Mittwoch, 19. Dezember 2012

Aufbewahrung der Stampin up Papiere & Stanzer

Heute möchte ich Euch mal zeigen, wie ich meine Stanzer und Papier von Stampin up übersichtlich aufbewahre. Wie immer, mit Hilfe Antjes, von der ich diese wunderbaren Beschriftungen und die Plastikboxen habe.
Die sogenannte Stehsammler-Fächerbox gibt es günstig bei Amazon. Man hat für jede Farbe ein extra Fach, dass man super beschriften kann.



Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das ist ja eine prima Lösung für die Stanzenaufbewahrung. Was ist das für eine Box? LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie selbst geschenkt bekommen, daher kann ich nicht genau sagen, wo man sie bekommt. Ich glaube es sind ausgemusterte Kästen aus einer Postfiliale, die geschlossen wurde.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen