Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Maternal Instinct "

Heute kann ich Euch wieder eine Weihnachtskarte von mir zeigen. ich habe sie für meine Hebamme gemacht und weiß, das sie meinen Blog nicht kennt.
Dieser Stempel hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir, letztes Jahr, im Glückstaumel meiner Schwangerschaft, in den USA ersteigert habe.
Meine Hebamme ist zwar nicht gläubig, wird also die Doppeldeutigkeit des Motives - ich mit meinem Baby Luise / Maria mit dem Jesuskind und dem typischen blauen Marienschleier - nicht erkennen.
Aber das ist ja egal.
Der Schleier ist aus blauer Stohseide, mit Goldfäden durchwirkt.


Stempel : Hintergrund von VIVA
               Mutter mit Kind aus dem Stampin up Set " Maternal Instinct "
Farben : Stampin up Stempelkissen Schokobraun
             das Motiv ist coloriert mit dem Stampin up Stempelkissen Wildleder,Savanne, Saharasand,
            Zartrosa, Rosa
Materialien / Werkzeug : Stampin up Tonkarton Savanne
                                          Stohseide in blau mit Goldfäden
                                          Aquarellpapier
                                         Wassertankpinsel

Wie man mit den Stempelkissen von Stampin up und einem Wassertankpinsel wunderbar colorieren kann, so das es aussieht, wie ein Aquarell, zeige ich Euch demnächst einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen