Samstag, 5. Januar 2013

unser Möbel-Schnäppchen von gestern

Wie ich sicher schon einmal geschrieben habe, haben wir einen alten Bauernhof, den wir nach und nach ausbauen und einrichten.
Darum sind wir gestern nach Magdeburg gefahren und haben zufällig beim Trödler diese Flurgarderobe entdeckt.
Eigentlich suchten wir nach verschiedenen alten Lampen und hatten gar nicht damit gerechnet.
Aber kurz entschlossen hat mein Mann verhandelt - ich musste raus, weil ich ihn dabei immer so nervös mache, und schon hatten wir sie, haben sie heim gebracht und ich hab sofort angefangen sie zu putzen. Einiges muss noch repariert werden, aber ist sie nicht trotzdem jetzt schon schön ?
Und ratet mal, was sie gekostet hat ?
In Antjes und meiner Währung ausgedrückt - 3 Stampin up Holzstempelsets ;-)))


Recht ist übrigens mein Mann unabsichtlich mit aufs Foto gerutscht, er lässt sich eigentlich nicht gern fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen