Dienstag, 8. Januar 2013

Vatlentinskarte mit dem Stampin up Set " Branch out "

Hier mal wieder eine Karte mit meinem heißgeliebten Baum aus dem Stampin up Set " Branch out ".
Es gibt Stempelmotive die sieht man sich irgendwann über oder sie entsprechen nicht mehr dem Zeitgeschmack.
Das wird mir mit diesem Set nie passieren. brennt einmal das Haus und ich kann nur ein einziges Set mitnehmen, würde es dieses sein.


Stempel : Baum aus dem Stampin up set " Branch out "
                 runder Textstempel aus dem Stampin up Set " Freundeskreise "
                Herzchen aus einem älteren Stamin up Set mit verschiedenen Hintergründen
Farben : Stampin up Stempelkissen in verschiedenen Rosatönen
Werkzeug / Material : kleinste Wellenkreisstanze von Stampin up
                                      Motivstanzer Herz
                                      Stanzschablone " Top Note "  von Stampin up
                                      Pünktchen Embossingschablone
                                      3D Klebepads

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich mag Rosa ja nicht ganz so gern, aber auf deiner Karte gefällt es mir richtig gut.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Reni, eigentlich war ich auch nie der Rosatyp, aber seit ich eine kleine Tochter habe liebe ich Rosa, das sieht immer so unschuldig aus ;-)

    AntwortenLöschen