Mittwoch, 20. Februar 2013

pfiffige Karte zum 40.Geburtstag + Geschenkverpackung für ein Stempelkissen

Als Antje mir ihre Fotos dieser Geburtstagskarte für einen lieben Bekannten geschickt habe, habe ich sofort gesagt "Wow", was für ein schönes Designpapier.


Stempel : Geburtstagsgruß von Stampin up
Werkzeug / Material : Designpapier
                                     Wellenkreisstanze, Kreisstanze und Stanz-Alphabet mit Zahlen von Stampin up


Und weil Antje noch etwas davon über hatte, hat sie noch diese wunderschöne Geschenkverpackung für ein Stampin up Stempelkissen daraus gebastelt.
Einige von Euch haben ja schon mein Angebot eines kostenlosen Stempelkissens angenommen, bei einer Erstbestellung ab 80,-€.
Wer sich jetzt als erstes an unserer März Sammelbestellung beteiligt, bekommt sein Wunsch-Stempelkissen in dieser süßen Verpackung !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen