Dienstag, 19. Februar 2013

Soll ich Euch mal neidisch machen ? ;-)))

Nein, Quatsch, kein Grund zum Neid. Gestern ist meine erste große Bestellung als neue Demo eingetroffen und ich hatte ja angeboten eine Sammelbestellung zu machen. ich habe die Versandkosten übernommen und übernehme auch die Versandkosten zu weiterversand an alle. Wir haben nämlich zusammen bestellt und so ist Ware in der stolzen Summe von 1000,-€ zusammen gekommen. und so sieht das dann auch :


Falls das Bild täuscht. Der Karton hat die Ausmaße eines Umzugskartons und war so schwer, dass nur mein Mann ihn tragen konnte.
Natürlich durfte sich jeder der mitgemacht hat, ein Stempelkissen seiner Wahl aussuchen.
Also wer auch Lust dazu hat, kann sich melden. Im März machen wir nochmal eine solche Sammelbestellung.

Und was, für mich, das Tollste ist. Für viele Stanz-und Prägeschablonen hat mein Budget nicht gereicht. Aber Antje war so lieb, mir anzubieten, dass ich alles benutzen darf, bevor ich ihren Anteil an sie weiterleite.
Ist das nicht Klasse !

Und wollt Ihr nun wissen, was ich mir gekauft habe ? Hier sehr Ihr es :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen