Freitag, 31. Mai 2013

Listen der letzten Gelegenheiten - Stampin' Up!

Gültig bis 01. Juli 2013

Heute früh war es ja endlich vorbei mit der Spannung und die langersehnte Liste war endlich da !
Wahnsinn - Rabatte von bis zu 50% !
Vielen von Euch hab ich sie ja heute früh schon persönlich zu gemailt.

PDF-Liste der auslaufenden Stempel - deutsch- und englischsprachig) >>Klick hier<<

PDF-Liste des auslaufenden Zubehörs >>Klick hier<<

Für alle hier aus meiner Region, die die Ware selbst abholen können, mache ich am Sonntag eine versandkostenfreie Sammelbestellung.
Wer es zugeschickt bekommen möchte, bekommt dies ab einem Warenwert von 60,-€ versandkostenfrei.

Und natürlich nehme ich auch noch Vorbestellungen für den neuen Hauptkatalog an. Auch da gilt, wer abholt zahlt 3,-€ Schutzgebühr. Wer ihn geschickt bekommt 5,-€. beides wird, wie immer, mit einer nachfolgenden Bestellung, verrechnet.

So nun stelle ich erstmal meine eigene Bestellung zusammen ;-))

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen