Montag, 3. Juni 2013

Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk zum 18.Geburtstag !

Es hat mir schon länger in den Fingern gejuckt, mal was mit meinem wunderbaren Stampin up Zahlenset " Number it " zu werkeln, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen und habe auch gleich meine Stanzschablone " XL Umschlag " eingeweiht.
Herausgekommen ist ein Briefumschlag für Geldgeschenke - das was sich wohl jeder zu seiner Volljährigkeit wünscht ;-)
Die Schrift ist etwas schief geworden, deshalb mache ich den Umschlag nachher gleich nochmal. Aber ich wollte ihn Euch trotzdem schon mal zeigen.




Stempel : Hintergrund aus dem Stampin up Set " Confetti "
                 Zahlen aus dem Stampin up Set " Number it "
                Text aus einem anderen aktuellen Stampin up Set - Setnamen reiche ich nach ;-)
Werkzeug / Material : Stampin up Sizzix Stanzschablone " XL Umschlag "
                                      Stampin up Stanze " Itty Bitty Blüten "
                                      Stampin up Stempelkissen in Granit & Rosenrot
                                      Stampin up Color Coach zur Farbauswahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen