Samstag, 22. Juni 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Set " Delicate Doilies "

Heute ist mein 300. Post ! Und ich wollte dafür eine etwas festliche Karte vorstellen und habe mich deswegen für eine Hochzeitskarte entschieden.
Der Text " Immer und Ewig " passt ja auch für mich und meinen Blog.
Denn bei der Freude die mir das Stempeln macht, hoffe ich, Euch noch lange meine Karten auf diesem Blog zeigen zu können.

Und die " Delicate Doilies " sind ein MUSS für alle, die es gern so romantisch, nostalgisch mögen, wie ich.


Stempel : der Deckchen-Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Delicate Doilies "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schokobraun
                                      Stampin up Stemplekissen in Schokobraun und Safrangelb
                                      weißes Chiffonband
                                      3D Abstand-Klebepads von Stampin up
                                      2 große, selbstklebende Halbperlen von Stampin up
                                     Stampin up Prägeschablone " Spitzen-Duo "

Der schokobraune Tonkartonstreifen unter dem durchsichtigen Chiffonband ist mit dem " Spitzen-Duo " geprägt, was man auf dem Foto leider nicht sehen kann.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Auf die nächsten 300 Posts.
    Deine Karten werden immer schöner, auch wenn das eigentlich gar nicht geht ;-)))
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen