Sonntag, 16. Juni 2013

Ohrringe mit mit dem Stampin up Modellierton Simply Pressed

Bald steht bei uns eine größere Feier an und - oh Wunder - ich passe, nach der letzten Schwangerschaft, wieder in mein altes, aber schönes weinrotes Leinenkleid.
Nur Ohrringe hatte ich bisher keine passenden dazu.
Und als ich so am Modellieren der Röschen war, kam mir ein Gedanke.
Ich hab mir schnell ein paar alte Ohrstecker aus meiner Schmuckdose gesucht, das alte Zierteil abgefummelt und den Stift jeweils in einer der frisch modellierten, noch nicht trockenen Röschen gesteckt. Am Nächsten Tag noch ein Tröpfchen Stampin up Kleber auf die Verbindung von Stift und Röschen - nochmal trocknen lassen und anschließend einfach mit einem Marker bemalen.
In meinem Fall mit Chili.


1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Da die Modelliermasse super leicht ist kann ich mir das sehr gut vorstellen. Schöne Idee.
    LG Helga

    AntwortenLöschen