Sonntag, 8. September 2013

4 Jahreszeiten mit dem Baum aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "

Kein Baum in ganzen Stampin up Programm lässt sich so vielseitig benutzen wie der aus dem Set " In Gedanken bei Dir ".
Nicht nur zu verschiedenen Anlässen, auch zu jeder Jahreszeit ist er gestaltbar.
Hier vier Anregungen dazu :




Frühling
Hier habe ich die zarten Baumblüten mit den Tupfen aus " Gorgeous Grunge " in die Baumkrone gestempelt.


Sommer
Das Gras ist aus einem älteren Stampin up Set, " Dino-Party ", kann aber auch freihändig mit markern gemalt werden. Die Äpfel sind freihändig, mit dem Glutrot Marker gemalt.
Die Sonne ist mit einer selbstgemachten Schablone, mittels Stampin up Kreisstanze, gemacht.


Herbst
Hier habe ich einfach nur die Baumkrone mehrfach am unteren rand abgestempelt, so dass der Eindruck entsteht, dort liege Herbstlaub. Das ganze in verschiedenen Farben, Mandarinorange, Curry-Gelb und Wildleder.


Winter
Die Schneehügel sind aus dem wunderbaren Krepp-papier von Stampin up, die Schneeflocken sind mit dem weißen Gelmarker aufgemalt und die ausgestanzen Schneeflocken sind mit einem Ministanzer einer anderen Firma ausgestanzt.

Für die Bäume Frühling, Sommer und Herbst habe ich Schokobraun auf Flüsterweißem Tonkarton als Stempelfarbe gewählt, der Winterbaum ist mit weißer Craft Stempelfarbe von Stampin up auf marineblauem Tonkarton gestempelt.
Die großen Ausstanzungen sind die " Top Note " von Stampin up.
Die Landschaften Frühling, Sommer und Herbst sind mit verschiedenen Stempelfarben und den Stampin up Fingerschwämmchen "gemalt".

Hier mal ein Foto aus dem Internet, auf dem Ihr meine vielgeliebten Fingerschwämmchen seht. Kaum ein Projekt, bei dem ich sie nicht verwende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen