Donnerstag, 12. September 2013

Halloweenkarte mit dem Stampin up Set " Bootiful Occasions "

Seit ich die Stiefel im Set " Bootiful Occasions " für mich entdeckt habe, bin ich nicht mehr zu bremsen. Dauernd fallen mir neue Ideen damit ein. Die Cowboystiefel passen z.B. wunderbar zum Pferd aus " Das Glück der Erde " oder die Winterstiefel zu einer Winterlandschaft mit der Baumreihe aus "Lovely as a Tree".
Heute aber erstmal die lustigen Punktestiefel in einer Halloween-Variante.





Stempel : der stiefel ist aus dem Stampin up Set " Bootiful Occasions "
der Anhänger ist aus einem älteren Stampin up Set
die Streifen auf dem orangen Hintergrund sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Mandarinorange und Schwarz
Stampin up Stanze " Eleganter Schmetterling " (daraus sind die Fledermäuse geschnitten)
Selbstklebende Wackelaugen
der Bordürenstanzer ist von einer anderen Firma
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Stempelkissen in madarinorange und Schwarz
Stampin up Marker in Madarinorange und Schwarz
Stampin up Stanzer " Extragroßer Anhänger " (nicht mehr im Programm)
Stampin up Framelits Stanzschablone " Etiketten-Kunst "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen