Freitag, 11. Oktober 2013

endlich eine Übersicht über meine Stanzschablonen !

Dieses ständige Suchen nach den passenden Framelits war ich jetzt so leid, dass ich mir kurzer Hand 4 Meter vom 5cm breiten Magnetstreifen gekauft habe und Streifen davon an meiner Bastelzimmertür angebracht habe.
Wie Ihr seht, viel Luft für neue Framelits ist nicht mehr ;-)
Aber so hat man seine Schätze auf einen Blick und verliert nicht so viel Zeit beim Suchen in den jeweiligen Taschen.


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    absolut spitzenmäßig!!!
    Sieht echt gut und ordentlich aus, und ist noch riesen - praktisch dazu! PERFEKT!!!

    L.g. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ja, ich hab schon in den wenigen Tagen die ich die Magnetbänder habe gemerkt, dass ich die Framelits viel häufiger hernehme als früher.
    Susanne

    AntwortenLöschen