Samstag, 12. Oktober 2013

neue Boxen für Holzstempel

Wer schon so lange stempelt wie ich, hat unzählige alte Stampin up Sets in Holz. Diese konnte man nicht wie Bücher ins Regal stellen, sondern nur übereinander legen und das hat das Suchen ungemein erschwert.
darum hab ich mich so sehr gefreut, als die neuen Boxen für Holzstempel kamen und sofort welche bestellt.
Hier seht Ihr meine ersten umgepackten Sets.
Für die Beschriftung gibt es eine ganz einfache PDF Datei von Stampin up und wer möchte, kann seine Sets auch noch auf dem Deckblatt abstempeln.
Mir mangelt es an zeit dazu, darum habe ich sie einfach so rein gepackt, dass man auf der Rückseite das Motiv sieht.





Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja toll, aber wo findet man die pdf-Datei, von der Du sprichst!? Ich habe sie leider noch nicht entdecken können...
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      habe mich gerade auch mal auf Suche begeben, Du findest die unter ihr Geschäft, Druckplatz.
      An dieser Stelle danke an Susanne, ich wusste das bis jetzt auch nicht, das man sich diese ausdrucken kann... Ging wohl irgendwie an mir vorbei... :-)


      l.g. Annette

      Löschen