Donnerstag, 26. Dezember 2013

mein Weihnachtsgeschenk von Helga !

Gerade sind wir von der Kirche rein und ich zeig Euch heute, was in meinem wunderbaren Päckchen von Helga war.
Ich muss dazu sagen, dass es gekrönt war, von einem unglaublich leckeren Stempel aus schokolade, den ich aber im Weihnachts-Überschwang gegessen habe, ohne ihn vorher zu fotografieren. SORRY - aber er war zu köstlich.
Sicher sehr Ihr ein Foto davon auf einem der anderen Blogs ,-))



Ist das nicht toll !!! Ein Plätzchen-Ausstecher in Form eines Stempels !!! Und dazu dieser wunderbare Geschenkanhänger.
Ich hab mich sooooo gefreut. Da macht das nächste Plätzchen backen gleich doppelt so viel Spaß und alle meine Kunden wissen jetzt schon, womit ich sie zum nächsten Advent "beglücke" ;-)
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen