Wer mich kennt, weiß, dass es mich fast übermenschliche Kräfte gekostet hat, meine Weihnachtspäckchen nicht vor dem Heiligen Abend zu öffnen. Aber ich hab es geschafft und es hat gelohnt.
Ein Geschenk ist schöner als das andere und ich hab mich riesif gefreut.
Nun werde ich Euch jeden Tag eines zeigen. Den Anfang macht das Päckchen von Antje, weil es am längsten ungeöffnet ausgeharrt hat.
Ist diese Karte nicht einfach unglaublich schön ?! Und so aufwendig und mit Liebe gemacht ! Das Saharasand und Chili so toll zusammen harmonieren, einfach nur toll.
Und dann diese edel silbernde Geschenkverpackung. Passend zu silbernen Inhalt !
Drin war dieses silberne Büchlein aus Altötting. Wer uns kennt, weiß ja, dass wir sehr gläubige Katholiken sind und ich natürlich auch schon Altötting besucht habe.
Und in den Büchlein war dieser bezaubernde Kettenanhänger. Ich hab ja hier auf meinem Blog schon oft erwähnt, dass ich Bäume über alles liebe. Bei jeder Geburt unserer Kinder, haben wir darum natürlich einen passenden Baum gepflanzt.
Und in einem zweiten Päckchen (hab ich vergessen zu fotografieren ,-) war diese edle Stanzschablone. Und da ich manchmal etwas schwer von Begriff bin, hab ich erst gerätselt, wozu der Steg in der Mitte der Blüte ist. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, auch mein mann wusste keinen Rat. Also, was macht man da geschwind - googlen !
Und siehe da, es ist eine wunderschöne "Brosche" für breite Geschenkbänder oder Papierstreifen. Hier zwei entsprechende Beispiele aus dem Internet.
Und morgen zweig ich Euch mein wunderbares Geschenk von Helga und übermorgen eine traumhaft schöne Karte einer meiner treuen Kundinnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen