Montag, 27. Januar 2014

süße Lolli-Verpackungen mit dem Stampin up Falzbrett für Umschläge

Wer kleine Kinder hat, wie ich, muss sich immer wieder was neues einfallen lassen, wenn ein Kindergeburtstag ansteht, oder einfach so mal Kinder zu Besuch kommen.
Meist muss es was schnelles und unkompliziertes sein, weil es schon genug andere Vorbereitungen für die Party gibt.

Da fand ich diese Idee von Antje für eine fetzige Lolli-Verpackung genial.
Man stanzt und faltet einfach den kleinsten Briefumschlag mit cm Maßangaben, den das Falzbrett vorgibt.
Bei Lollis in anderen Größen, natürlich entsprechend einen anderen Umschlag.
Und es klappt natürlich nur mit flachen Lollis, nicht mit runden ;-))
Dann legt man den Lolli hinein, faltet den Umschlag zu, ohne ihn zuzukleben und er wird allein von der Banderole gehalten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen