Sonntag, 26. Januar 2014

Valentintagskarte mit dem Stampin up Set " The Open Sea "

Ich hatte Euch ja neulich schon zwei karten mit einem Stempel aus einem kommenden Stampin up Sets gezeigt.
Heute nun die dritte Variante mit diesem süßen Motiv. Diesmal habe ich den Stempel mit einem Marker eingefärbt, um den Mond weg zulassen, dafür hab ich einen anderen Mond abgestempelt und die wunderschöne Erdkugel aus " The Open Sea ".



Stempel : die Rakete mit Text ist aus einem kommenden Stampin up Set
die Erde ist aus dem Stampin up Set " The Open Sea "
der Mond mit Sternen ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Grünbraun und Himmelblau
Stampin up Marker in Glutrot und Osterglocke
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß

Und hier noch eine kleine Winterimpression aus unserem Garten.
Heute morgen war diese schöne Spur unseres Steinmarders direkt vor der Küchentür und später hat uns ein vorwitziges Rotkehlchen besucht und uns beim Frühstücken zugeschaut.
Hier ihre Spuren :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen