Mittwoch, 30. April 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Produktpaket " Ganz schön aufgeblasen "

Im aktuellen Frühlingskatalog waren diesmal ja eine ganze reihe wunderbarer Produktpakete mit 15 % Preisvorteil. Das bei mir als erstes und am häufigsten bestellte daraus, war  " Ganz schön aufgeblasen ".
Nicht nur wegen der schönen Texte, auch weil man natürlich viele andere texte in die Blasen hineinstempeln kann und sie super zu den verschiedensten Tieren und menschen aus anderen Stempelsets kombinieren kann.




Stempel : der Sprechblasentext ist aus dem Stampin up Set " Ganz schön aufgeblasen "
der Geburtstagstext ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Kürbisgelb
farbige Tonkartonreste
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Sprechblasen "
Stampin up Stempelkissen in Marineblau
Stampin up Prägeschablone " Quadratisches Gitter "

In diesem Fall sind die Sprechblasen aus farbigem Tonkarton ausgestanzt, aufgeklebt und alles zusammen geprägt worden. man könnte sich aber auch selbst eine Schablone mit den Sprechblasen anfertigen, das Negativ auf die Karte auflegen und mit den Fingerschwämmchen die Sprechblasen-Ausschnitte farbig einfärben.
So könnte man eher aquarellartige Effekte erzielen oder Farbverläufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen