Donnerstag, 1. Mai 2014

neues Angebot der Woche - Pop´n Cuts Stanzschablonen ? Was macht man damit ?

Seit gestern gibt es das neue Angebot der Woche, in dem u.a. zwei Stanzschablonen deutlich günstiger angeboten werden - der Rahmen und die Schneiderpuppe der Pop´n Cuts Serie.
Für alle, die sich dafür interessieren, muss ich gleich dazu schreiben, dass man die, nicht reduzierte, Grundkarte ( Hauptkatalog Seite 188 ) ebenfalls dazu benötigt !

Und wie es immer so ist, haben mich gestern gleich die ersten Anfragen erreicht, was man alles mit diesen Stanzschablonen machen kann.
Und, was soll ich Euch sagen - ich habe sie nicht.
Also hieß es, wieder bei den Kolleginnen stöbern. Und ich war baff, wie schön man die Motive auch abwandeln kann. besonders gut gefällt mit der Kamin, der Schreibtisch oder auch die Doppelkarte mit dem Braut-& Bräutigam-Outfit.

  Hier erst einmal eine von verschiedenen Geschenkschachtel-Varianten, die man aus der Grundkarte machen kann.
 Sehr schön auch die Gutscheinhülle.

 Die Geburtstagskarte finde ich perfekt für den Kollegenkreis. Da können alle unterschreiben und macht die nicht was her ? Auf eines der Geschenke könnte man noch eine Zahl kleben, für runde Geburtstage.


 Hier eine sehr süße Idee zum Kindergeburtstag !

 Eine meiner Lieblingsideen - der Schreibtisch !

Und den Weihnachtskamin finde ich toll !


Hier eine schöne Idee für Männer, wie meine, die ständig in ihrer Werkstatt rumwerkeln. Da sucht man ja ständig nach schönen, neuen Kartenideen.


 Eine superschöne Idee - die aufwendigste Hochzeitskarte, die man sich denken kann. Aber für diesen Anlass lohnt es sich !
Ohne das Zelt, ist die Wäscheleinenkarte abgewandelt sicher auch wunderschön zur Geburt geeignet.

Die karte sieht aufwenig aus, aber ich denke, sie ist schneller gemacht, als man denkt. Denn für die schönen Blumen, gibt es ja auch Stanzschablonen bei Stampin up. Und Tassenstempel gab es schon die verschiedensten in den letzten Jahren.


Und was sagt uns das !!?? Muss man haben - also ich auf jeden Fall ,-)))

Hier die Aktion dazu :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen