Mittwoch, 14. Mai 2014

Hochzeitstkarte mit dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "

Irgendwie hab ich es zur Zeit mit Hochzeitskarten, vielleicht liegt es daran, dass mich die schönen Sonnentage an meine eigene Hochzeit, damals ebenfalls hochschwanger erinnern ,-)
Und wie Ihr auch an fast all meinen nächsten Karten sehen werdet, zur Zeit geht bei mir nichts ohne die romantischen Halbperlen - ich könnte bei Stampin up gleich ein Abo aufgeben, so viele verbrauche ich zur Zeit davon.

Vor einiger Zeit hab ich Euch ja schon zwei Karten mit der Hochzeitstorte aus diesem Set gezeigt und erwähnt wie wunderschön die Texte in der Torte sind.
Die im Brautkleid sind fast noch schöner : Füreinander bestimmt / Glücklich bis ans Ende / Wahre Liebe / Für immer und ewig / Ich will ....




Stempel : das Brautkleid ist aus dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Savanne
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß und Schokobraun
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Schneidebrett und Kleber
Satinband

Kommentare:

  1. oh die ist ja wunderhübsch...Gefällt mir total. So einfach, aber so schick. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    eine geniale Idee mit den Perlen...eine tolle Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Komplimente. Ich finde auch, die schlichtesten Karten sind oft die schönsten.
    Susanne

    AntwortenLöschen