Donnerstag, 28. August 2014

wunderschöne Wimpelkette fürs Bastelzimmer oder Verkaufsstände

Ich gebe zu, ich bin neidisch. Was ich in all den Jahren nicht geschafft habe, nämlich mir mal eine Stempelscheunen Wimpelkette für meine Werkstatt anzufertigen, hat Antje für ihr Bastelzimmer gerade fertig gestellt.
Und sieht sie nicht toll aus !?
Ich denke sie wird sie auch mitnehmen, wenn sie im Herbst wieder auf den großen Haager Hobby-und Künstlermarkt geht und dort ausstellt und das wird sicher ein echter Hingucker.
Wenn es soweit ist, gebe ich Euch nochmal Bescheid, vielleicht mag derjenige von Euch, der in der Nähe wohnt mal vorbeischauen. Es lohnt sich !
Ich war selbst auch schon dort und man muss sich echt zusammen reißen um nicht zu viel selbst zu kaufen.
Es gibt Specksteinfiguren, tollen Schmuck, handgemachte Seifen und natürlich die schönen Karten und Geschenkverpackungen von Antje.



Die genaue Anleitung, wie sie gemacht wird, findet Ihr auf Antjes Blog. Den Link habt Ihr ja.

1 Kommentar:

  1. Oh, vielen Dank für die "Blumen" , liebe Susi.
    Bussi, deine Antje

    AntwortenLöschen