Dienstag, 23. September 2014

Kundenauftrag nach einer älteren Trauerkarte von meinem Blog

Heute möchte ich Euch einen weiteren Kundenauftrag zeigen.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als mich vor Kurzem ein ganz netter Kunde aus Österreich angeschrieben hat und einen ganzen Schwung Karten nach einer älteren Ideen von meinem Blog bestellt hat. Nur den Text hat er abwandeln lassen, in " Mit guten Gedanken " - was ich sehr schön finde.
Ich hatte die karte schon ganz vergessen, was ja kein Wunder bei den Mengen die man übers Jahr bastelt.


Oben das " Original " und unten die Kundenbestellung.




Stempel : das Gras ist aus dem älteren Stampin up Set " Inspired by Nature "
der neue Text ist am PC ausgedruckt
der Beileidstext ist ein Stempel eines anderen Herstellers
Werkzeug / Material: Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Grünbraun
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    der Text "Mit guten Gedanken" gefällt mir - und dann noch der passende Umschlag...toll!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das große Gras ist der Hammer. Es gehört zu meinen zwei absoluten Lieblingsstempeln von Stampin up, neben dem Baum auch " Branch out ".
    Susi

    AntwortenLöschen