Freitag, 12. September 2014

Mini-Dankekärtchen mit dem Set " Works of Art "

Gestern habe ich Euch ja eine meiner Auftragskarten gezeigt. Zur Zeit habe ich so viele Kartenaufträge wie noch nie und komme kaum hinterher. Darum hatte ich diesmal nicht viel Zeit für ein aufwendigeres Dankekärtchen.
Denn jedem versendeten Auftrag lege ich ein kleines Kärtchen mit einem persönlichen Dank und meinen Kontaktdaten bei.
Das hat sich bewährt, denn es kommen vermehrt Folgeaufträge von Kunden, die schon einmal etwas bei mir bestellt haben.

Hier sehr Ihr vier schnelle Kärtchen mit dem vielseitigen " Works of Art " Set gemacht.
Danke ist aus " Hip Hip Hurra " - das schönste Danke im ganzen Stampin up Programm - nach meinem Geschmack.




Stempel : alle Motive wurden mit dem Punkt und dem herz aus dem, Stampin up Set " Works of Art " gemacht.
Danke ist aus dem Produktpaket " Hip Hip Hurra "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Schneidemesser, Acryklötzchen und Säuberungskiste
Stampin up marker in Wasabigrün, Gartengrün und Espresso
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Wasabigrün, Osterglocke, Orangentraum, Lagunenblau und Himbeerrot

Kommentare:

  1. Liebe Susi! Das ist aber wirklich eine nette Idee und deine Kunden haben sich sicher darüber gefreut. Und bei deinen schönen Karten würde ich auch immer wieder bestellen (wenn ich selber nicht basteln würde).
    LG, Antje

    AntwortenLöschen