Freitag, 19. September 2014

unser Geschenk für die weltbeste Hebamme zum 50.Geburtstag

Heute wird meine Hebamme 50. Und ich denke, ich kenne sie, nach drei gemeinsamen Entbindungen, so gut, das es ihr sicher nicht recht ist, das das herausgekommen ist. Aber so ist es nun mal und da wollte ich, da wir uns heute eh sehen, nicht mit leeren Händen da stehen. 
Mein Mann war so lieb, mir ein Herz aus Sandstein zu machen, mit zwei süßen, kleinen Babyfüßchen.
Ich hoffe, es gefällt ihr.
Ich hab eine Schachtel drum herum gebastelt und eine passende Karte.















Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente " (nicht mehr erhältlich)
die Buchstaben sind aus dem Stampin up Set " Letter it " (nicht mehr erhältlich)
die Zahlen sind aus dem Stampin up Set " Number it " (nicht mehr erhältlich)
der Text ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig " (nicht mehr erhältlich)
die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Chili und Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Chili, Savanne und Calypso
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Stanzen " Eleganter Schmetterling " und  "Itty Bittys "
Stampin up Schneidebrett, Falzbrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Kommentare:

  1. WOW!!!!!! Ja das nenn ich mal ein persönliches Geschenk nach Maß. Ich bin restlos begeistert. Von allem. Das Herz ist ja wohl der Knaller. Aber die Verpackung und die Karte sind soooooo elegant, das kann man gar nicht besser machen. Da muss sich deine Hebamme aber mächtig drüber freuen. Toll!!! LG. Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die Karte gefällt mir sehr gut - da bedaure ich, dass ich diese Stempel (außer die Schmettis) nicht habe!
    Und der Stein mit den Füßen ist ja ganz lieb - ich gehe davon aus, deine Hebamme hat sich gefreut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen