Sonntag, 14. September 2014

unser neuer, kleiner Mitbewohner !

Igel hatten wir eigentlich schon immer auf unserem Grundstück. mal hat einer in einem alten Zementsack überwintert und ein anderer unterm Sandkasten der Kinder gewohnt.
Aber keiner war so zutraulich, wie dieser kleine Geselle, der sich auch schon mal am helllichten Tage zeigt.
In diesem Fall konnte ich bis auf 2 Meter an ihn heran gehen und diese süßen Schnappschüsse im Erdbeerbeet machen. 



Kommentare:

  1. Süüüß, ich bekomm unsere leider nicht vor die Linse. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch überrascht, als unserer am helllichten Tag, in aller Seelenruhe, über den Hof gebummelt ist und dann auch noch in den Erdbeeren sitzen blieb. So konnte ich schnell den Fotoapparat holen und die beiden süßen Schnappschüsse machen.
    Susi

    AntwortenLöschen