Dienstag, 14. Oktober 2014

Hochzeitskarte im Petrol-Türkis nach einem Kundenwunsch

Heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen, die ein spezieller Kundenauftrag war. Die Kundin hatte die obere Karte auf meinem Blog entdeckt und schrieb mir, die Hochzeitsdeko wäre genau in diesem barocken Stil, nur das alles in den Farben Türkis und Petrol gehalten wäre. Erst dachte ich "welh aussergewöhnliche Farben für eine Hochzeit !". Aber dann kam ich natürlich ihrem Wunsch nach und habe die karte noch einmal in diesen Farben nachgearbeitet. Und siehe da, die Farben passen wunderbar zusammen und mir gefällt die Karte jetzt sogar besser als das " Original ". 




Stempel : das Ornament ist der Stampin up Stempel " Beautifully Baroque "(nicht mehr erhältlich)
die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Set !" Papillon Potpourri "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Von heute an " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Petrol und Türkis
Stampin up Schneidemesser, Color Spritzer und Kleber
Stampin up Stanze " Eleganter Schmetterling "
Stampin up Marker in Türkis
Schmierpapier für den Schablonen-Streifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen