Mittwoch, 15. Oktober 2014

kleine Dankekarten mit dem Set " Wetlands "

Vor einiger Zeit hab ich Euch ja schon einmal gezeigt, dass ich jedem Kundenauftrag ein kleines Dankekärtchen beilege. Zur zeit habe ich gleich mehrere Großaufträge. Den beiden, die bereits fertig zum Versand sind, habe ich jeweils eine dieser beiden " Wetlands " Karten beigelegt.





Stempel : die Gräser sind aus dem Stampin up Stempelset " Wetlands "
die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Stempelset " Papillon Potpourri "
der obere Text ist aus einem älteren Stampin up Set
der untere Text ist aus dem Stampin up Set " tausend Dank "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Saharasand, Savanne, Flüsterweiß und Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Wasabigrün, Honiggelb, Schokobraun und Moosgrün
Stampin up BigShot, schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Stanzer " Mini-Schmetterling "

Kommentare:

  1. Liebe Susi!
    Die gefallen mir seeeeehr gut!
    Super edel.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Gras auch. Auf den ersten Blick scheint es recht unscheinbar zu sein, aber man so wunderschöne und vielfältige Karten damit gestalten. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert.
    Susi

    AntwortenLöschen