Dienstag, 21. Oktober 2014

Mini-Geschenkverpackung für Raffaelo-oder Roché-Kugeln

Gestern habe ich Euch da eine Anleitung zum Basteln einer individuellen Geschenkverpackung gezeigt. wer nicht so viel Zeit hat oder eine größere Menge benötigt kann auf die fertigen sandfarbenen Geschenkboxen von Stampin up zurück greifen. Es gibt sie in verschiedenen Größen von Mini bis Jumbo, quadratisch oder länglich mit Klarsichtdeckel.

Die Minis sind neu im Programm und ideal für süße Adventskalender oder einfach als kleines Geschenk für liebe Gäste. Sie sind ungefähr 5 cm x 5 cm und es passen z.B. die Kugeln von Raffaelo oder Roché genau rein.

Hier hab ich mich mal ausgetobt und alle Designpapierreste, die ich noch hatte wunderbar einsetzen können.




Wie Ihr seht, habe ich die verschiedensten Designpapiere benutzt und als Label überwiegend die kleinen runden aus " Eine runde Sache ".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen