Freitag, 24. Oktober 2014

toller Kreativmarkt in Oberbayern - da muss man hin !

Wer von Euch in Oberbayern wohnt und gern selbstgemachte Dinge kauft, oder sich einfach Inspirationen für daheim holen möchte, der kommt um den Haager Hobby-und Künstlermarkt nicht drum herum.
Nichts, was es dort nicht gibt - von wunderbaren Seifen, Specksteinfiguren, Bildern, Türkränzen, Schmuck bis hin zu Kerzen, Spielzeug, Körben und vielem mehr, findet man dort alles was das Herz begehrt.
Und mittendrin Antje, mit ihren tollen Karten und Geschenkverpackungen. Sie hat das sich das ganze Jahr auf diesen großen Markt vorbereitet und kann es nun kaum erwarten, dass es los geht.

Wer sie an ihrem Stand besuchen möchte, ist herzlich eingeladen am Samstag den 25.10. von 13,- bis 18,- Uhr vorbeizuschauen. oder am Sonntag von 10,- bis 17,- Uhr. Der Markt findet im Haager Bürgersaal, Münchner Str.36 in Haag statt.
natürlich gibt es an allen Ständen wieder kostenlos Leckeres zu Essen und zu Trinken.
Denn mit einem Glas Sekt in der Hand, kauft es sich doch nochmal so schön ein ,-)

Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr.




Und das werdet Ihr, unter anderem, an Antjes Stand finden.













Toll, oder !? Wer noch mehr von Antje sehen will, sein hier nochmal auf ihren Blog verwiesen oder in kompakt Form auf ihre Pinterest Pinnwände unter Kreatives Herzerl.

Auf jeden Fall, wünschen wir Antje ganz viel Spaß an diesem Wochenende und viele liebe Kunden, die ihre Kreativität und ihren Fleiß zu würdigen wissen.

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    du bist ja der Hammer!!! Vielen Dank für den tollen Post. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Na da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie es so wird. Ich werde an Dich denken.
    Ganz ganz liebe Grüße von Deiner Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja von Dir schön gehört, wie toll der Markt gelaufen ist und freu mich schon, die Fotos von Deinem Stand bald zeigen zu können.

    Susi

    AntwortenLöschen