Sonntag, 7. Dezember 2014

3 Aufstellkarten zur Weihnachtszeit

Gestern am Nikolaustag waren die Schwiegereltern zu besuch - mehr muss ich wohl nicht sagen.
da war mir danach nicht mehr nach posten.
Zur "Entschädigung" gibt es heute dafür gleich drei Aufstellkarten.









Stempel : die Schneeflocken im Hintergrund sind aus dem Stampin up Set " Wünsche zum Fest "
die Tannenbäume, der Vogel und die Punkte sind aus dem Stamüin up Set " Christbaumfestival "
der Text der 1. und 3. Karte ist aus dem Stampin up Set " Willkommen Weihnacht "
der Text der 2.Karte ist aus dem Stampin up Set " Dezembertage "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Saharasand, Himmelblau und Chili
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Snail Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanzen " Tannenbaum ", " Itty Bitty Akzente " und " Elegantes Etikett "
Stampin up Glitzerpapier in Silber
Stampin up Bordürenstanze " Sternenkonfetti "
Stampin up Stanzschablone " Top Note "
Stampin up marker in Schokobraun (zum Einfärben des Glitzersternes)
Stampin up Stempelkissen in Chili, Farngrün, Himmelblau, Sahrarasand, Schiefergrau und Calypso
Stampin up Designpapier im Block

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    manchmal hat man ein Stempelset im Katalog, bei dem man meint: "Das brauche ich nicht"
    Aber du machst so viele schöne Karte damit, da kommt man heftig ins Wanken.... Mann o Mann.....
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es bei dem Set auch erst so, dass ich mich gefragt habe, ob ich es wirklich brauche, da ich ja schon das ähnliche " Immergrün " habe. Aber jetzt möchte ich es doch nicht mehr missen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen