Dienstag, 9. Dezember 2014

witzige Weihnachtskarte mit dem Set " Christbaumfestival "

Heute zeig ich Euch mal eine Weihnachtskarte mit dem " Christbaumfestival ", die eher lustig ist.
Und ich möchte Euch gleich dazu sagen, dass ich morgen den ganzen Tag mit meinem mann in Polen bin und daher nichts posten werde.
Das wird bestimmt anstrengend, aber ich freue mich auch schon sehr.
Polen ist wunderschön und die Menschen dort so unkompliziert, kinderlieb und herzlich, wie man es hier kaum noch antrifft.
Aber mehr dazu am Donnerstag, wenn wir zurück sind.


Kommentare:

  1. hallo susanne,
    die karte ist wirklich lustig und originell und dank der stanze schnell gemacht. ich hoffe du hattest einen schönen, wenn auch anstrengenden tag, den polen liegt ja von dir aus, nicht mal so um die ecke. aber wenn man dann erschöpft und glücklich am ende des tages ist, so hat es sich doch gelohnt.
    eine schöne adventszeit noch wünscht
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    eine lustige Karte!!! hoffentlich habt Ihr einen geradeneren Weihnachtsbaum ergattern können.

    LG kati

    AntwortenLöschen