Mittwoch, 28. Januar 2015

Eilauftrag einer englischsprachigen Trauerkarte

Als ich gestern Nachmittag in meine Mails geschaut habe, war eine SOS Mail dabei. Jemand brauchte zu heute eine Trauerkarte mit englischem Text. Es sollte aber nicht irgendeine sein, sondern sie sollte einer Vorlage entsprechen, die vor über einem Jahr mal auf meinem Blog gezeigt habe.
Zum Glück war mein Mann gerade gestern daheim geblieben, weil er krank war, hatte er einen Bürotag eingelegt.
Also konnte ich ihm alle vier Kinder "in die Arme drücken" und rüber in die Scheune.
Da begann dann erstmal das große Suchen nach " Fabulous Florets ".
Kennt Ihr das auch ? Die meiste Zeit beim Basteln geht immer für´s Suchen drauf.
Kurzum, diese Karte ist nach der alten Vorlage entstanden.
Minimal aufgepimpt mit den kleinen Blümchen aus dem neuen Alphaet-Stempelset " Sophisticated Serifs ".






 Und als ich das schöne Set so in der Hand hatte, hab ich gleich Lust bekommen, noch zwei weitere Karten damit zu machen. Die erste seht Ihr heute. Eine Trauerkarte mit einem Text aus " Wo die Hoffnung blüht " und einem selbst gemachten Karohintergrund aus den Streifen aus " Gorgeous Grunge ".
Das kleine Blümchen ist aus dem schönen Set " Heiteres Hurra ".
Das Textkärtchen habe ich übrigens mit dem tollen Minitacker befestigt !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen