Dienstag, 31. März 2015

" Zoo Babies " on Tour ;-)

Nicht nur, dass für heute Nachmittag ein regelrechter Orkan angekündigt ist, zu allem Überfluß hat es in dieser Nacht auch noch geschneit !
Und das, wo wir noch vor wenigen Tagen im T-Shirt auf der Terrasse, im schönsten Sonnenschein, Kaffee getrunken haben.
Und was macht man, bei so einem Mistwetter ? Basteln !

Bei den Karten, die ich Euch heute zeige, habe ich mal wieder die süßen " Zoo Babies " hervor geholt und in einen Wagon aus Top Note und Buchstabensalat gesetzt.
Wer jetzt hier nur Bahnhof versteht, hier die "Auflösung" :







Kommentare:

  1. Oh was für süße Karten! Eine so schöne Idee mit dem schönen Stempelset.
    Bei uns stürmt,hagelt und gewittert es gerade - so ein Mi...twetter, da kann man in der Tat sich am besten mit Stempel und Co ablenken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch gut ein Dutzend neue " Zoo Baby " Karten liegen. Mittlerweile schaffe ich gar nicht mehr, alles zu zeigen.
    Aber gerade mit diesem Set macht es auch immer wieder Spaß, etwas Neues zu machen.
    Susanne

    AntwortenLöschen