Donnerstag, 2. April 2015

Geburtstagskarte mit der traumhaften " Blended Bloom " Blüte

Ist die Blüte nicht schön ! ?
Ich war schon von den vielen Ideen begeistert, die ich damit im Internet gesehen habe.
Und nun, da ich sie selbst besitze, habe ich schon einige Karten damit gemacht und bin ganz hin und weg von ihrer Wandlungsfähigkeit.
Zart rosa kann man sie wie eine Wildrose aussehen lassen, einfach nur in weiß abgestempelt ist sie super edel, oder wie hier als Mohnblüte - ein Traum !
Das Innere habe ich übrigens wieder mit Crystal Glanz hervor gehoben.






Kommentare:

  1. liebe susanne, ich bin ja eher der stille blogleser und genießer, aber heute muß ich dir mal meine begeisterung mitteilen. die karte ist einfach fantastisch. die blüte wirkt so echt, freude pur. ich habe deinen blog seit leipzig als lesezeichen gesetzt und morgens (meiner fängt selten vor acht an) hast du schon gepostet und bekommst meinen ersten klick. vielen dank mal für die schönen beiträge.
    lg
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback. Gerade bei dieser Karte, die mir selbst gut gefällt und die eine Menge Arbeit gemacht. Diejenige, der ich sie persönlich geschenkt habe, hat kaum einen Blick drauf geworfen und nicht mal den Innentext gelesen. Sowas ist immer schade, wenn man weiß, wie viel Herzblut man in die Karte gelegt hat.
    Susanne

    AntwortenLöschen