Dienstag, 21. April 2015

mir blutet das Herz ,-(

Ihr könnt jetzt sagen, dass ich einen riesen Knall habe, aber wenn man sieht wie lieb gewordene Artikel aus dem Programm genommen werden, ist immer ein bisschen Wehmut dabei.
Die "Top Note" und ich, das war eine Freundschaft für´s Leben ,-)
Auch wenn man weiß, es kommen wieder schöne neue Sachen dazu.

Jetzt müsst Ihr ganz stark sein. Vorab möchte ich euch nämlich zwei vorher - hinterher Bilder meines aktuellen Stempelregales zeigen.
So wie es gestern noch aussah und so heute, nachdem bekannt ist, was im nächsten Katalog nicht mehr im Programm sein wird.



Und das sind alle aussortierten Sets - Wahnsinn, oder !?


Und, wie versprochen, habe ich mal alle so fotografiert, dass Ihr nicht mühsam die Auslaufliste mit dem Katalog abgleichen müsst.
Natürlich hatte auch ich nicht alle Sets, die Übersicht ist also nicht vollständig. Aber ich denke Dreiviertel davon kann ich Euch zeigen.

Der Übersichtlichkeit halber, habe ich sie ein wenig nach Themen sortiert :

Große Einzelstempel

Baby-& Kindermotive

Hochzeit & Liebe

Bordüren

Stempelsets passend zu Framelits Stanzschablonen

Stempelsets passend zu Handstanzen.

Urlaub & Reisen

Texte & Alphabet

Blumen

Natur

 Geburtstag & Feste

Handstanzen

Prägeschablonen

 ein paar ausgewählte Framelits - nicht vollständig !






Was ich nicht fotografiert habe sind die schwarzen Bigz Stanzschablonen, weil man die auf dem Foto schlecht erkennen kann und das viele Zubehör, das rausfällt, wie die süßen Schälchen, EzMount, Modelliermasse, Bänder ect.

Ich hoffe Euch damit ein wenig geholfen zu haben.
Heute Abend geht übrigens eine Sammelbestellung raus, wer also etwas möchte bitte bis 19,00 Uhr mailen !

Der Frühlings-&Sommerkatalog bleibt übrigens noch bis 02.06. ganz normal gültig. Daraus gibt es keinen Ausverkauf !

Kommentare:

  1. hallo susanne, dein beitrag hat einem die tragweite der liste bildlich vor augen gehalten. ich habe fast den ganzen tag mit meiner bestellung verbracht. ständig ist die leitung zusammmengebrochen und als ich fertig war, mußte ich einiges dann doch wieder streichen, weil es zwischenzeitlich raus war. frustrierend, da kam mir dein bericht gerade recht. da habe ich mich an der fülle von stempelsets erfreut und es gibt ja auch bald einen neuen katalog.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    mir ging es genau so. ich habe stunden vor dem PC verbracht und dann so vieles schon ausverkauft, wie ich es in keinem Jahr zuvor je erlebt habe.
    Auch Sachen, die ich für mich selbst noch haben wollte.
    Aber ich sehe es auch so, dass ich das gesparte Geld dann gleich in den neuen Katalog investiere.
    Und nach all dem Stress gestern, freue ich mich jetzt schon richtig auf die neuen Sachen !
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen