Freitag, 24. April 2015

Hochzeitskarte mit drei verschiedenen Prägeschablone & der Vogelstanze

 Für mich ist " Perfekter Tag "das schönste Hochzeisstempel, das Stampin up seit Jahren im Programm hatte. Allein der Blätterkranz ist so edel und vielseitig einsetzbar.
Ich werde ihn Euch in den nächsten Tag in zwei ganz anderen Zusammenhängen nochmal zeigen.
Im Fokus dieser Karte stehen aber drei Prägeschablonen von Stampin up.
Leider bleiben nur die süßen Mini-Rahmen im Programm.
Sie sind absolut perfekt für Tischkärtchen zu den verschiedensten Anlässen.
Auch diese zeige ich Euch demnächst.








Kommentare:

  1. Wie schöööön, diese vielen liebevollen Details! Rundum gelungen, danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde gerade Prägungen machen Karten erst besonders edel und sind für Hochzeiten perfekt !
    Susi

    AntwortenLöschen