Sonntag, 26. April 2015

ein paar Gartenschnappschüsse + unsere zukünftigen Katzen

Antje und ich hatten mal wieder den gleichen Gedanken. Sie hat ihren Garten auf ihrem Blog gezeigt und gleichzeitig habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht.
Zu Oberst ein Teil meines Blumenstreifens. Noch sind nicht einmal die Hälfte aller Tulpen aufgeblüht, aber ich finde er sieht so auch schon sehr schön üppig und bunt aus.


So, mein Kräutergarten nimmt auch immer mehr Gestalt an. Neu habe ich mir eine Hand getöpferte Terracotta-Pflanzschale aus der Türkei schicken lassen, die als Blickfang am Ende des Weges steht.


Hier hatte ich es noch nicht geschrieben, aber privat schon erzählt. Letztes Jahr hat eine Streunerkatze
auf dem Nachbargrundstück wunderschöne Junge bekommen, die jetzt als Halbwüchsige viel und gern auf unserem Hof spielen.
Leider sind sie recht scheu, darum sind mir bisher nur diese beiden Schnappschüsse durchs Fenster gelungen.
Ich füttere sie jeden Tag und wir hoffen sie so langfristig zu zukünftigen Familienmitgliedern zu machen.
Es fehlen noch zwei im Bunde, ein schwarz-weißes Mädchen und ein Glücks-Kater.



Wenn man einen Steinmetzt zum Mann hat, hat man zwangsläufig den ganzen Tag mit Steinen zu tun, darum haben wir beide privat einen Hang zu Holz und Bronze, d.h. in unsere Wohnungen haben wir verschiedenen Kunstobjekte aus Holz und für meinen neuen Teich habe ich mir zwei kleine Strassacker Bronzen gegönnt.
Sie haben wunderschöne Skulpturen im Programm !
Wer Interesse hat, kann gern mal hier schauen :



So, nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Sonntag !
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh, Gartenfotos sehe ich besonders gerne! Soo bunt und schön!
    LG Lena

    PS: Es gibt keine Glücks-Kater ;) Wenn du eine dreifarbige Katze damit meinst. Die können genetisch nur Mädchen sein :)

    AntwortenLöschen