Donnerstag, 30. April 2015

mein Mann und das Falzbrett

Vor einiger Zeit kam mein Mann dazu, als ich Youtube Videos mit dem großen Falzbrett angeschaut habe.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er mir eine ganze Weile ruhig zugeschaut hatte, bis er plötzlich sagte " Das ist ja toll ! Hast Du das ? Kann ich das auch mal ausprobieren ? "
Die Kinder waren noch beim Mittagschlaf und ich habe ihm sofort das Falzbrett aus meinem Zimmer geholt, papier, Kleber, Schneidebrett & Co. dazu und die nächste Stunde hättet Ihr meinen Mann ganz versunken am Schreibtisch basteln sehen.

Und herausgekommen ist dabei dieser süße Koffer !
Ist er nicht toll geworden !?




Kommentare:

  1. Der ist wirklich suuuuuper! Wow! Reiche den Lob an Deinen Mann weiter :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    toll... das Falzbrett nimmt mein Mann auch ab und zu zur Hand, die restlichen Bastelutensilien sind mir und den Kindern alleine.

    Spitze, was dein Mann das hingebracht hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt toll geworden! Super Klasse !!!lg aline

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch ganz stolz auf meinen Mann. Er assistiert mir auch super bei Workshops. Er ist einfach ein Schatz !
    Susi

    AntwortenLöschen