Dienstag, 28. April 2015

Geburtstagskarte mit " Wir feiern " & den Fingerschwämmchen

Ein super schönes Set aus dem Frühlingskatalog, zu dem ich jedem geraten habe, was " Wir feiern ". Die großen Luftballons sind so vielseitig, zum Set selbst gehören auch gleich Schriften zum Geburtstag, Schulabschluß, Baby ect.
Gezeigt habe ich Euch ja auch schon mal eine Babykarte mit einem Heißluftballon und umgedreht, ergibt der Ballon auch eine perfekte Christbaumkugel.
Den Hintergrund hab ich ganz einfach mit meinen geliebten Fingerschwämmchen getupft.



Kommentare:

  1. Alles in allem eine gelungene Karte! Deine Farbkombi finde ich auch traumhaft. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das sie Dir gefällt. Die Bänder sind mir ein bisschen zu straff geraten. beim nächsten mal würde ich sie etwas lockerer befestigen.
    Aber die Farben gefallen mir auch nach wie vor gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    eine tolle Karte!!! Das Set finde ich unheimlich schön und vielseitig einsetzbar.

    LG Kati

    AntwortenLöschen