Freitag, 1. Mai 2015

ein Blütenherz zum Muttertag !

Der Muttertag ist ja nicht mehr fern und wer seiner Mutti eine kleine Freude machen möchte, kann ihr vielleicht ein Herz aus Blüten schenken !?
Einfach ein Styroporherz im Bastelladen kaufen, dazu eine Packung Bastelstecknadeln und dann ist es nur noch eine Fleißaufgabe, eine Menge roter Blüten mit der Itty Bitty Akzent Stanze auszustanzen und mit den Nadeln rings um das Herz fest zu stecken.
Wer mag kann das Herz vorher auch noch rot bemalen, damit nachher nicht doch zwischen den Blüten das weiße Styropor hervor schaut.



Kommentare:

  1. LIebe Susanne,

    so etwas hat meine Tochter mal mit Pailetten gemacht, ein heftige Arbeit. Das Ergebnis hier ist spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an Ostern hab ich auch total schöne Ostereier in der Art gemacht, mit Papier das ich vorher marmoriert habe und der gleichen kleinen Blütenstanze. Leider habe ich vergessen sie hier zu zeigen.
    Susi

    AntwortenLöschen