Montag, 27. April 2015

Geburtstagskarte mit dem Apfelblütenzweig aus " Frohe Osterbotschaft "

Vorab erstmal eine gute Nachricht. Die Schmetterlings Framelits (Stanzschablonen ) sind wieder lieferbar. Stampin up musste sie ja für einige Zeit aus dem Programm nehmen, da die Nachfrage so groß war, das der Hersteller mit der Nachproduktion nicht hinterher kam.

Ich selbst verwende sie auch sehr gern, besonders den hier zu sehenden in der mittleren Größe.
Und der Apfelblütenzweig aus dem Osterset, ist natürlich ebenso schön für Geburtstagskarten verwendbar.
Ich selbst lege sehr großen Wert darauf, dass bei Blumenkarten zum Geburtstag immer die Blume zur Jahreszeit passt, also keine Tulpen im Herbst oder Sonnenblumen im Frühling.
Bei einem Kalender ist es ja auch selbstverständlich, das das Motiv zum jeweiligen Monat passt.





1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    wunderschön, was Du aus dem Zweig gemacht hast. Der Zweig bietet sich zum Colorieren sehr gut an und da sind ja dann der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen