Mittwoch, 29. April 2015

ein Wimpelketten Hochzeitsauftrag in Türkis-Petrol

Jetzt hab ich schon zum zweiten mal einen Hochzeitsauftrag in Türkis rein bekommen. schon eine ungewöhnliche Farbe, wie ich finde. Aber wenn ich es dann gemacht habe, bin ich doch jedes mal selbst überrascht, wie schön und edel es aussieht.
Und als Geschenke für das Brautpaar, hab ich rasch noch zwei Taschentücher geprägt und mit einer passenden Banderole versehen.




Kommentare:

  1. Jaaa, in Türkis ist es wirklich sehr schön. Manchmal ist es sehr interessant, auch ungewöhnliche Farbkombis zu wählen. Wie man hier ja sieht.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie hübsch! Das Taschentuch sieht ja auch klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass man das so gut prägen kann!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen