Dienstag, 26. Mai 2015

1000. Post !

Geh ich doch heute früh an den PC und will eigentlich einen ganz normalen Beitrag schreiben, da sehe ich - heute ist mein 1000.Post ! 
Und der soll dem Wichtigsten auf der Welt gewidmet sein und das ist nicht das Stempeln.
Das sind meine Kinder. Hier ein Schnappschuss von gestern Nachmittag nach einem langen, lustigen Tag auf dem Hof.
Zerzaust, abgekämpft und morkelig - aber glücklich !



Und hier ist Friedrich - bei Oma auf dem Schoss.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Wie schön, alle strahlen vor lauter Glück und Fröhlichkeit!
    Ich wünsche euch wunderbare Pfingstferien.
    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und zum 1000.Blog gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.
    Weiter so! Dein Bastelarbeiten und Deine Lieben zu sehen, macht mir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Susi,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1000.!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer so viel Liebe in deinen Posts, bitte bitte - mach weiter so.
    Und deine Süßen, tja da zerfließt einem ja wohl das Herz - SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß.
    Gib bitte von uns jedem einen dicken Kuss, und liebste Grüße an Euch alle.
    Deine Antje

    AntwortenLöschen