Montag, 25. Mai 2015

zwei Minikarten mit dem neuen Alphabet-Stempelset

Jetzt werde Ihr fragen - Alphabet Stempelset ???? Ich sehe gar kein Alphabet auf den Karten.
Das ist richtig, aber Ihr seht das Doppelkreuz Symbol, was jeder von seiner Computertastatur kennt.
Als ich dieses Stempelmotiv im Set sah, musste ich sofort an einen Lattenzaun denken und sofort ausprobieren, ob es abgestempelt auch so aussieht.

Ihr sehr nun eine Karte auf dem ich es quer und eine, wo ich es hochkant abgestempelt habe.
Der große Baum ist aus dem bekannten Stempelset " Baum der Freundschaft ".
Der kleine aus dem kommenden Ronald MacDonald Stempelset, wozu auch die Stanze passt, mit der ich die großen Wolken gemacht habe.
Beide kleinen Texte sind aus dem schönen Set " Honigsüße Grüße ".








3 Kommentare:

  1. Tolle Idee liebe Susanne! Und so was für süße Gärten-Kärtchen hast Du mit # gezaubert. Wunderschön! AL, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das schaut super aus und ist ein grandiose Idee!!!!!!!
    Aber ich muss schon noch fragen: aus welchem Set hast du denn das # ?
    Denn das möchte ich doch auch unbedingt mal nach machen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aus dem tollen, neuen Alphabetstempelset bei dem die Buchstaben wie mit Tusche gemalt aussehen. Bild und Namen darf ich noch nicht veröffentlichen, weil es neu im nächsten Hauptkatalog kommt.
    Susi

    AntwortenLöschen