Freitag, 15. Mai 2015

Geburtstagskarte mit XL Blume aus Stanzteilen

Ich bin so froh, dass ich mir das " Supersüß " Stempelset im Ausverkauf gesichert habe. keinen anderen Geburtstagstext nehme ich der zeit so viel her, wie diesen daraus.
Nicht nur für Kinderkarten, auch für romantische Mädchen von 12-99 Jahren passt der Schriftzug perfekt.
Und wozu ich auch fast bei jeder zweiten karte greife ist " Perpetual Birthday Calendar ". Mit den 11 kleinen Mustern lassen sich in Hand umdrehen eigene Hintergründe zu jeden beliebigen Anlass gestalten.
Die große Blüte ist wieder mal eine Idee, die ich bei einer Kollegin gesehen habe und einfach aus ausgestanzten und geprägten Teilen zusammen gesetzt.






1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    so eine schöne Idee, und soooo zart gestaltet.
    Gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen