Sonntag, 17. Mai 2015

Lesezeichen mit den neuen InColor Farben & neuen Stempelsets

Endlich bin ich dazu gekommen, die ersten meiner neuen Sachen auszuprobieren. besonders auf die neuen InColor Farben war ich gespannt.
Heute also ein Lesezeichen oder Geschenkanhänger, bei dem ich Motive aus gleich drei neuen Sets verwendet habe.
Die Bordüre unten ist aus einem neuen Geburtstagsset, der Text aus dem diesjährigen Ronald MacDonald Set zu Gunsten benachteiligter Kinder und die Pfingstrose aus einem sehr schönen Set mit deutschen Texten und einem wunderbaren, großen Hintergrundstempel.
Die Karte die ich damit gemacht habe zeige ich Euch demnächst.

Die verwendeten Farben, sind 4 von den 5 neuen InColor.
Ein schönes, kräftiges Grün (etwas heller als Gartengrün), ein dunkles Gelb, ähnlich dem früheren Senfgelb, ein tolles Grau-Braun (kommt hier leider gar nicht so schön rüber, wie es in Wirklichkeit ist ) und ein toller, heller Rotton, der nicht nur perfekt zur Pfingstrose passt.
Auch für Rosenmotive oder Herzen ist er erfrischend anders. Gerade wenn man über die Jahre viel mit Glutrot gearbeitet hat, ist es schön mal einen anderen Rotton zu haben.

Die 5., hier nicht verwendete Farbe, ist mein Favotit. Ein gedecktet Mintton - einfach super schön !



1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    oh das neue rot ist ja so richtig leuchtend. Da kann man sich ja schon richtig drauf freuen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen