Freitag, 26. Juni 2015

Babykarte mit der neuen Baum Handstanze

Heute wird unser kleiner Friedrich 1 Jahr alt und am Nachmittag steigt seine erste, kleine Geburtstagsparty.
Es gibt die Lieblingskuchen der Kinder - Schokodonuts und Papageienkuchen.
Ich freu mich schon, denn zum Glück spielt auch das Wetter mit und die Sonne lacht jetzt schon, passend zum Tag, vom Himmel.

Was ich Euch heute zeige, ist zwar keine Kindergeburtstagskarte, aber zumindest eine Babykarte für einen kleinen Jungen - passt ja auch irgendwie zum Tag.







Kommentare:

  1. Hallo

    tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Friedrich! Aus Bayern die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem 1. Geburtstag. (nachträglich)
    Wir hoffen dass ihr schön gefeiert habt.
    Liebe Grüße, Antje, Pronto, Erdal und Mucki

    AntwortenLöschen