Mittwoch, 24. Juni 2015

Geburtstagskarte mit einer Torte aus " Build a Birthday "

Nun, wie schon vor zwei Tagen angekündigt, die Geburtstagskarte mit dem ausgestanzten Etikett aus der " Etikett-Kollektion ".
Mir gefällt diese Form besser, als die anderen Formen der letzten Jahre.
Sie ist moderner, aber doch auch nicht zu schlicht.
Man könnte sogar überlegen, ob sie nicht zusammen gefaltet, mit einem kleinen Boden und einer eingeklebten,flachen Schachtel eine süße Handtasche ergibt.
Vielleicht probiere ich das demnächst mal aus.

Aber vorher muss ich erstmal meine nagelneue Leckereien-Box basteln.Ich fand sie gleich so toll im Katalog, viel schöner als der alte Mini-Milchkarton, dass ich mir beim letzten mal das Produktpaket bestellt habe.

Als Hintergrund für die heutige karte seht Ihr wieder mal den neuen Streifenstempel " Brushstrokes " in Aquarelloptik.
Ist der nicht schön !
Ich hab mich gleich auf Anhieb verliebt. Er ist so super vielseitig. Ob als maritimer Hintergrund, für Männerkarten, oder in zartem Pastell für Babys.
Er passt einfach überall. Sogar in Kombination mit Blumen habe ich ihn schon bei Kolleginnen gesehen.
Also ein MUSS aus dem neuen Programm.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen