Mittwoch, 1. Juli 2015

2 Glückwunschkarten zum Abitur

Ja, ich weiß, das Abi ist für dieses Jahr schon gelaufen. Aber trotzdem möchte ich der Bitte einer Blogleserin gern nachkommen, die mich bat, mal mit aktuellen Stempelsets Ideen für Abiturkarten zu zeigen.
Gut " Off the Grid " ist nicht mehr im Programm, aber da kann man sicher improvisieren.
Es gibt ja jetzt den neuen Hintergrundstempel einer Heftseite, den ich nicht habe.
Aber dieser einmal vertikal und einmal horizontal abgestempelt, ergibt auch einen schönen, karierten Hintergrund.
Der Stift ist aus dem Streifenbanner der "Geburtstagskracher " geschnitten.
Und was nicht nur zum Abi, sondern auch perfekt zur Jugendweihe oder Konfirmation passt, sind die Texte aus " Auf und davon ".
"zum Abitur " hätte man auch mit dem Alphabet Drehstempel selbst machen können.
Ich gebe zu, dass ich, der Einfachheit halber, auf einen fertigen Textstempel eines anderen Herstellers zurück gegriffen habe.
Aber es geht ja um die Grundideen, die ich hier zeigen wollte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen